Article image
12.10.18

Gewinner Meisterkurs mit radio 91,2

Ein Grund zu feiern für unseren Gewinner Marcel Scholz – er macht bei der MeisterAkademie Graf GmbH ab Februar 2019 seine Teilzeit-Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik und zwar KOSTENLOS. Er hat sich bei unserem Meisterkurs-Gewinnspiel beworben und hat sich gegen alle anderen Kandidaten in der Lostrommel durchgesetzt.

Im Juni hatten wir gemeinsam mit dem Dortmunder Lokalsender radio 91.2 unser Gewinnspiel ins Leben gerufen. Wir danken allen Bewerbern, die sich daraufhin bei uns gemeldet haben. Erstmal galt es die Lebensläufe zu prüfen und zu schauen wer die entsprechenden Voraussetzungen für einen Meisterkurs mitbringt. Marcel Scholz landete dann am Ende in der großen Lostrommel.
Bei Khesrau Arsalai, unserem Dortmunder Niederlassungsleiter (Foto: links), hat er sich diese Woche seinen Gewinn abgeholt.

Wir werden Marcel auf seinem Weg zum Meister begleiten und regelmäßig berichten wie es ihm in unserem Dortmunder Teilzeit-Kurs ergeht. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!